Schwarze Katze - Zeichen Universum?

4 Antworten

Du kannst von mir aus jeden Blödsinn glauben, der überhaupt denkbar ist und dein Leben dadurch einschränken lassen, aber lass dabei unschuldige Tiere aus dem Spiel. Genau wegen solchen Aberglaubens wurden, nicht nur im Mittelalter, tausende Tiere, grade Katzen, gequält und getötet.

Schwarze Tiere sind der Hölle ensprungen und von daher gefährlich. Nachweisliche hat ein schwarzer Hund, wenn er das Pech hat im Tierheim zu landen, kaum eine Chance auf ein neues Zuhause.

Das hat übrigens nichts mit Esoterik zu tun, sondern mit Aberglauben und Dummheit.

Trachte danach Wissen zu erweben, dann bist du nicht auf so einen Quatsch angewiesen und kannst dein Leben nach echten Informnationen ausrichten.

Das sagt dir jemand, der so ungefähr alles auf dem Esoterikmarkt durch hat, von TM bis Fragen ans Universum.

Auf diesem Markt geht es, wie meistens im Leben, um viel Geld und/oder Macht und Kontrolle.

Yuki27
Beitragsersteller

Da ich selber eine schwarze Katze habe denke ich nicht daran das sie aus der Hölle entsprungen ist. Ich weiß auch woher der Aberglaube rührt. Da ich mich nur mit dem Universum aktuell befasse dachte ich das es eventuell eine Art Zeichen oder Vorbote wäre.

Könntest du mir sagen weshalb du scheinbar eher negativ eingestellt bist mit der Esoterik? Für mich ist einfach ein gutes Mindest, Selbstliebe und das Arbeiten an der bestmöglichen Version deiner Selbst der Weg zu einem Guten Leben. Aber vielleicht versteife ich mich hier mit gewissen Zeichen ect zu sehr.

Danke für deine Antwort :)

Bei mir kam die Katze von rechts. Ergebniss: Drei Autos kaputt :D

Ich bin gestern rausgegangen und habe bestimmt 2 Stunden mit einer schwarzen Katze gespielt, und es ist nichts passiert. Ich habe sogar abends noch beim Monopoly spielen gewonnen 🤣

LG und viel Glück 😁☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuki27
Beitragsersteller

Danke 😄 ne darum geht's auch nicht. Wir haben selbst eine schwarze Katze es geht darum das sie mir von links begegnet ist während dem Fahren. Also das sie den Weg gekreuzt hat und das ein angeblich ungutes Zeichen wäre 🤭

Dackodil  03.09.2021, 08:08
@Yuki27

Das wäre höchstens für die Katze schlecht gewesen, wenn sie dabei von links unter die Räder gekommen wäre.

Du wirst es nicht glauben: Ich habe vor Kurzem 3 schwarze Katzen auf einem Fleck gesehen. Ich hab dann zuhause noch gescherzt und gesagt "das bringt 3x Unglück". Passiert ist aber... nichts!