Zeichen vom Universum?

3 Antworten

Du hast zufällig einen Schmetterling und einen Raben gesehen, mehr ist da nicht denke ich

Agnes2019  17.10.2021, 13:08

Es gibt keine Zeichen vom "Universum", das ist Aberglaube. Schmetterlinge siehst du im Sommer jeden Tag, und der Rabe wird garantiert keine Rabe gewesen sein, sondern eine ganz normale Krähe

Ja das kann schon sein.

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir Menschen nicht verstehen oder wahrnehmen.

Googel mal die waldfrau.

Da stehn die verschiedenen Symbole der Tiere.

Zb. Ist der Schmetterling in verschiedenen Religionen und Kulturen, das höchste Symbol für transformation der Seele.

Als mein Vater Anfang Februar gestorben ist sah ich ein paar Tage später einen Schmetterling der flog um mein Auto.

Um die Jahreszeit gibts normal noch kein Schmetterling.

War sehr sonderbar aber ich dachte es ein Zeichen war. Weil ich unendlich traurig war.

🦋🦋🦋🦋

Das bedeutet das es Schmetterlinge und Raben gibt wo du wohnst.

Frag das nächste mal nach etwas eindeutigen was nicht durch einen Zufall zustandekommen kann.

Z.B.: wenn ja baue die Pyramide von Gizeh in meinem Garten auf, wenn nein lasse einen. Dodo in meinem Bad erscheinen.