Universalfernbedienung funktioniert nicht richtig

2 Antworten

Ich bin mir sicher das der Code nicht stimmt.Der Fernseher reagiert auf mehrere verschiedene Code aber es sind bei falscher Eingabe nicht alle Funktionen vorhanden.Fernbedienung nach Anleitung wiederholen.

Simutrain
Beitragsersteller

Es ist egal welchen code ich eingebe solange in der liste vorhanden funktioniert es. Leider stimmen knöpfe jededmal egal was ich tue nicht überein.

hast du die UniversalFB auf das TV programmiert? wie das steht in der Bedienungsanleitung der UniversalFB.