Knöpfe am Fernseher funktionieren nich mehr

3 Antworten

Welche Knöpfe gehen nicht mehr? Am Fernseher selbst? Und was ist bei dir eine "Universalfernbedienung" wie meinst Du das mit der Universalfernbedienung und HDMI? Die Funktionalität an sich oder auch wenn Du dort drückst passiert nichts? "Geht nicht" u. ä. sollten in Fehlerbeschreibungen besser nicht auftauchen.

Mit der Fernbedienung kann man generell nicht auf av, hdmi, o.Ä. umschalten, da der Cursor nicht mehr funktioniert. Ich meine die Knöpfe am Fernseher selbst, wo man u.a. auch die Lautstärke regulieren, oder das Programm wechseln kann.

Bist du auch sicher das das mit der universal Fernbedienung nicht funktioniert ?

Normalerweise kann man alle tv Geräte mit hinzufügen