PHILIPS Fernseher lässt reagiert auf Fernbedienung des Receivers

1 Antwort

Hallo PferdeLasagne, hast Du schon mal die Batterien der Fernbedienungen ersetzt? Würde mit der Philips Fernbedienung anfangen, die Universalbedienung möglichst weit wegpacken, anderes Zimmeroder so. Bringt das noch keinen Erfolg den Fernseher mal für 10 Minuten ganz vom Netz trennen, also Stecker ziehen. Noch keinen Erfolg? Dann liegt es vermutlich an der Elektronik im Fernseher, Du brauchst einen Fachmann. Vorsicht noch beim Batteriewechsel bei der Universalfernbedienung, manche verlieren ihre Programmierung und müssen dann über eine Codetabell neu eingerichtet werden. Viel Glück!