Philips Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung?

2 Antworten

Hallo, ich habe mit einem ähnlichen Modell von Philips das gleiche Problem. Was hat inzwischen geholfen? Woran liegt das? Grüße. Heidi

Schalte den Fernseher einmal in den Stand By,dann ziehe den Netzstecker für 5 Minuten und versuche es dann ob es wieder funktioniert,wenn nicht setze den Fernseher über das Menü einmal zurück in die Werkseinstellung.

Ganscho
Beitragsersteller

Habe ich schon öfter probiert, funktioniert nicht.

Ich kann auch nicht in das Menü einsteigen weil ja nur die 3 Tasten funktionieren...

andie61  22.08.2016, 22:16
@Ganscho

Hat der Fernseher keine Tasten mehr an der Seite?Bei meinem Philips komme ich über die Gerätetasten auch in das Menü.