Unitymedia in letzter Zeit schlechtes Wlan?

2 Antworten

Das WLAN wird vom Router gemacht, da ändert sich an sich nichts, wenn der Anbieter was macht. Wie sehen denn deine Geschwindigkeiten direkt am Router aus? Sind die auch schlechter geworden.

jojola06
Beitragsersteller

Jap, alles ist schlecht geworden, egal wo... Neulich lag es daran, dass irgend ein Mitarbeiter von Unitymedia aus versehen ein Glasfaserkabel durchgeschnitten...

Ist unityedia jetzt nicht seit kurzem vodafone ist bei uns jedenfalls irgendwie so