UNI Stundenplan erstellen - Tipps?

1 Antwort

Alsooo wir haben den damals in der Ersti Woche zusammen erstellt mit den Mentoren. Keine Ahnung wie das bei deiner Uni sein wird aber das ist echt typisch eigentlich.

Manche hatten schon einen durch Freunde & Familie aber das war nur die Minderheit.

Und Tipps? Hm. Ist individuell, ich hatte leider viele Lücken und fands nervig. Einerseits ganz nett weil man in der Zeit produktiv sein kann aber das ist nur die Traumvorstellung. Hab ab dem 2. Semester direkt Lücken vermieden damit ich einen gescheiten flüssigen Stundenplan hatte haha