Unglücklich über den heutigen Fußball?

3 Antworten

Diese Traditionsvereine spielen zu Recht nicht mehr in der 1. Bundesliga, weil ihre Qualität nicht mehr dafür reicht.

Was die Gründung dieser neuen Entwicklungen angeht, bin ich außer bei der Champions League ganz Deiner Meinung : Das ist reine Geschäftemacherei zu Lasten der Gesundheit der Spieler.

Hi, Timog4903. ⚽️

Nein, dir geht es nicht alleine so.

Mir gefallen die Neuerungen auch nicht.

Dass verschiedene Vereine abgestiegen sind, das wird es immer wieder geben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

'17 war für mich als BVB Fan ein absolutes Horrorjahr. Da hab ich nicht viel anderes mitbekommen.