Wer gewinnt dieses Jahr die Champions League?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist für die Champions League 2024 qualifiziert?

Teams

  • Arsenal. (ENG)
  • Aston Villa. (ENG)
  • Atalanta. (ITA)
  • Atlético de Madrid. (ESP)
  • Barcelona. (ESP)
  • Bayern. (GER)🍀🍀
  • Benfica. (POR)
  • Bologna. (ITA)

Ich hoffe, dass mein Lieblingsverein gewinnt.

DianaValesko  16.08.2024, 23:42

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Real. Wenn die erstmal richtig eingefummelt sind und Courtois fit bleibt, haben mit den Coach-Goat. Die können diesmal die komplette Reihe klarmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wunsch: Barca

Realistisch: Real oder City. Bei Real würde es mich nicht Wundern, wobei ich nicht denke dass die so krass performen wie alle denken. Krass ja, aber nicht wie alle sagen. City gehört in den letzten Jahren auch zu den Favoritenkreis.

Ansonsten könnte ich zurzeit keine andere Mannschaft nennen. Athletico könnete mit ihren Verstärkungen wieder weit kommen, aber eher nicht ins Finale

Der sie fast jedes Jahr gewinnt 😋🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Mit Mbappé ist Real abartiger den je, und er wird mehr Antrieb den je haben, denn dort kann er ein paar Jahre abräumen, was geht, das konnte er bei PSG nicht. City wird wieder eine Konkurrenz sein und vielleicht könnte Atlético auch wieder ein Anwärter fürs Finale sein, denn Simeone rückt die letzten Jahre mehr und mehr von seinem extrem rustikalen Defensivstil ab, und die sind eigentlich zu einem dermaßen intensiven Sturmlauf fähig, dass man hoffen will, dass er seine Raptorentruppe mal länger als 15 Minuten wüten lässt, bevor er ihnen wieder die Leine anlegt und den Bus vorfährt. Bayern könnte auch jederzeit wieder von den Toten erwachen. Wenn die "Kabine" positiv auf Kompanys Feueransprachen reagiert, sollte man lieber denen die oben erwähnte Leine anlegen. Inter könnte (wieder) auftrumpfen, aber sie werden vermutlich glückliche Umstände und Gegner benötigen.

Real als Favorit objektiv betrachtet, aber das wundert nicht.