Unglücklich in Beziehung?

Noeru  03.09.2023, 17:52

Hast Du schon mal mit ihr darüber gesprochen?

NoelLeon2072
Beitragsersteller

Ja habe ich. Als ich sie aber darauf ansprach sagte sie „ ich will auch mehr Zeit mit dir verbringen“ das war’s

6 Antworten

ich und meine Freundin

Also zu aller erst: Es heißt „Meine Freundin und ich“. Nur der Esel nennt sich zuerst.

Zum zweiten.

Wenn du unglücklich bist und sich trotz Dialog mit deiner Freundin keine Besserung einstellt, musst du in letzter Konsequenz Schluss machen. Nichts ist schlimmer als seine Zeit in einer unglücklichen Beziehung zu verschwenden.

Ihr seid noch im Anfang von euerer Beziehung so wie ich es verstanden habe oder. Gerade dort wo man in der rosa roten Phasen ist (also verliebtheitsphase) ist das eher normal das sie sich so verhält. Weil gerade dort die Hormone sehr aktiv sind und man am liebsten nur bei seinem Partner sein will. Ich zb und mein Freund haben in der Phase kaum unsere Finger von einander lassen können. Frage sie lieber mal, ob sie wirklich mit dir zusammen ist weil sie dich liebt und warum sie dich liebt. Das sie ganz ehrlich zu dir ist. Weil ehrlich gesagt bringt es nichts in einer Beziehung zu bleiben mir weil man glaubt, das man keine mehr abkriegt. Ich meine du hast ja schon eine abbekommen, also lass dich von so einem Schwachsinn nicht runter machen.

Ich meine selbst mein Freund hat es geschafft 😂😂😂wo ich seiner Familie vorgestellt wurde und die dann mit mir sprachen, waren die Fassungslos das gerade er wohl eine Freundin hat im Gegensatz zu seinem Cousin 🤣.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du ihr sagen, nicht uns. Nur in einem Gespräch kannst du herausfinden, wie sie dazu steht.

Unglücklich in Beziehung?

Beziehung beenden.

Du bist nicht glücklich? Dann beende die "Beziehung".

Ifosil  03.09.2023, 17:55

Als Mädel sagt sich das so leicht. Als Kerl ist es viel schwerer eine Neue zu finden. Dass ist nicht wie bei euch, einfach aussuchen, was der Markt zu bieten hat ^^

AngiedieSchlaue  03.09.2023, 17:56
@Ifosil

Dann bleibt man lieber in einer unglücklichen Beziehung? Werde ich wohl nie verstehen.

Ifosil  03.09.2023, 17:57
@AngiedieSchlaue

Das meine ich nicht, es ist nur nicht so einfach. Du als Mädels kannst dich da schwer reinversetzen, was auch vollkommen ok und normal ist.

AngiedieSchlaue  03.09.2023, 17:58
@Ifosil

Ich bin 66 und habe diesbezüglich genügend Lebenserfahrung sammeln können.

Ifosil  03.09.2023, 17:59
@AngiedieSchlaue

Ohh ^^ dann stammst ja aus einer ganz anderen Generation. Da trifft dass, was ich sage, natürlich nicht zu. Ich beziehe dass auf junge Paare und Menschen.