Gesichtsausdruck traurig, warum?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Üb vor dem Spiegel, laß Deine Augen scheinen und zieh die Lippen zu einem Lächeln. Und dann - anderer Versuch - verstell Dein Gesicht mal so, als ob Du wirklich unglücklich bist. Ist das anders als Dein Normalzusdruck? Dann erklär dem Mädchen das. Mein Mann sieht eigentlich grimmig aus, und kleine Kinder haben Angst vor ihm. Aber er ist ein ganz Lieber - man muß nur durch die Facade durchschauen können.

Sage deiner Freundin, dass das dein normaler Gesichtsausdruck ist. Und wenn sie dir nicht glaubt, zähl ihr die Gründe auf warum du glücklich bist und versichere ihr das.

Das Problem mit dem Gesichtsausdruck kenne ich auch, sei froh dass du nur traurig aussiehst. Laut meiner Mitmenschen sehe ich, wenn ich ein normales Gesicht aufsetze, krank bis kurz vorm Brechreiz aus. Hat mir in der Schule zwar manche Stunde erspart, aber es nervt schon wenn du Gedanken verloren in einem Cafe aus dem Fenster guckst und der Keller kommt und frägt ob man sich gleich noch mal das Frühstück müsste oder einen Krankenwagen bräuchte...

Du kannst nichts dafür du guckst eben so manche gucken zB immer böse obwohl sie es nicht sind

XtremeEnigma
Beitragsersteller

Aber ich möchte es nicht, denn die meisten denken halt ich sei immer schlecht gelaunt :)

3GSDANIEL  03.01.2013, 17:52
@XtremeEnigma

da kannst du aber nicht viel machen höchstens Gesichtsgymnastik aber ob das was bringt