trotz glücklicher beziehung unglücklich.

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du Angst, keine andere oder anderen zu finden?

Suche weiter bevor du nicht mehr von ihr/ihm los kommst.

Viell. ist es doch nicht der Richtige!?!? Er mag lieb und nett sein, aber es fehlt noch ein bisschen was....er gibt dir nicht alles. Such weiter!

xD Trotz "glücklicher" Beziehung "unglücklich", haha.

Dann ist die Beziehung wohl doch nicht so glücklich? Vielleicht braucht ihr Abwechslung oder er/sie ist nicht die/der Richtige. Ich meine, wenn du grundlos unglücklich bist. oô Liebst die Person wahrscheinlich gar nicht. Hast dir bestimmt den Erstbesten geschnappt, wa?

du liebst ihn wahrscheinlich nicht sondern bildest es dir ein

Hormone niedriger Östrogenspiegel