Ungewissheit darüber, ob man geschlafen hat oder nicht?

5 Antworten

ich leide seit jahren an einer schlafstörung, und diese episode kenne ich leider auch zu gut. ja du schläfst zwischen durch aber kommst nicht richtig in die tiefschlafphase. redbull usw würd ich weglassen da (je nachdem wie der körper das aufnimmt) dich weiter daran hindert zu schlafen.

geh so schnell wie möglich zum arzt bevor es chronisch wird wie bei mir.

Luardya
Beitragsersteller

Red Bull brauch ich eig. nur morgens, damit ich mich wenigstens ein bisschen auf die Arbeit konzentrieren kann ohne die ganze Zeit schlafen zu wollen.

Aber hatte vor, deswegen mit meiner Ärztin zu reden. Danke (:

Richtig ausgeruht ist man nur nach dem Tiefschlaf. Man hat manchmal das Gefühl daß man nicht geschlafen hat wenn man nur einen leichten Schlaf hatte. ja das kann daran liegen.

Das können viele Gründe sein, aber um ganz sicher zu sein, red mal mit deinem Vertrauensarzt.

Vielleicht hast du zuviel Stress oder es ist irgendwas vorgefallen, was das verursachen könnte

Luardya
Beitragsersteller

Die Frage ist eig. nicht, wieso ich unter Schlafstörungen leide, den Grund dafür kenne ich, glaub. Sondern ob es normal ist, dass man manchmal nicht weiss, ob man wirklich geschlafen hat oder nicht.