Nacht durchgemacht Tagsüber schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du tagsüber schläfst, kommt dein Schlaf-Wachrhythmus durcheinander und das kann bei Manchen etwas dauern, bis der sich wieder einkriegt. Also zu empfehlen ist es nicht. Aber gegen Powernapping (15-30 Minuten) ist nichts einzuwenden.

Man sollte schlafen wenn man müde ist.

kommt immer auf die persönliche Präferenz an. Ich schlafe zumeist ein paar Stunden - so vier, aber bis spätestens mittags - und mach dann einen ruhigen Tag. Dann normal ins Bett gehen.

Loleizzda24680
Beitragsersteller

Danke 👍🏼 werde mal schauen was ich draus mach

Ich gehe erst dennoch am Abend schlafen.

Sonst kommt der Rhythmus durcheinander

Den Tag ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung