Schlafen oder Nacht durchmachen?

3 Antworten

Wenn du Fit bleibst kannst du auch durchmachen. Ich werde heute wahrscheinlich durchmachen. Habe von 7 Uhr gestern bis 20 Uhr gestern gespennt. Der Grund war habe davor 2 Tage nicht gepennt die blöden tramal Tropfen haben mich nicht schlafen lassen ( schmerzen wegen hüft Arthrose) ich würde am liebsten kein Opioide Schmerzmittel nehmen. Aber Novalgin und Cannabis vertrage ich nicht . Habe heute auch als privatfotograf einen wichtigen Auftrag um 10 Uhr eine Hochzeit. Die haben mich sogar zum Essen eingeladen.

Ich persöhnlich würde schlafen, aber ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Und fahr wirklich nur wenn du dich 100% fit fühlst :)

Mvg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde an deiner Stelle gar nicht mehr Auto fahren. Falls du es doch tust dann auf jeden Fall wach bleiben da ein so kurzer Schlaf dich mehr müde machen würde als er dich wach machen würde.

Lg