Ungesund auf Dauer?

11 Antworten

Vorausgesetzt das du noch deutlich mehr zu dir nimmst als den Donut dann ja.

Du darfst soviel Donut essen wie du Lust hast. Dein Gewicht hört sich sehr niedrig an selbst wenn du 12 oder 13 Jahre bist ist das zu wenig. Das ist nicht gesund.

Bei dem extremen untergewicht könntest du selbst 10 davon am tag essen.

Solange du dann auch nicht nur Donut ist, sondern ein wenig mehr Kalorien zu dir nimmst ja, denn. für deine Gewichtsklasse, solltest du eher darauf achten nicht zu wenig Kalorien zu dir zu nehmen.

Natürlich. Auch zwei. Natürlich solltest du darüber hinaus noch andere Sachen essen