Ungerechtigkeit?

3 Antworten

kann man kurz machen gibt 2 Optionen überlege selbst welche zutreffend ist

  1. entweder du hast abgeschrieben, dann sei froh das es keine 6 ist und sei ruhig
  2. du hast nicht abgeschrieben dann fordere deine lehrerin noch mal auf die Note zu korrigieren, falls sie nicht zustimmt wende dich ans direktorat. Sollte das auch nicht helfen, müssen deine Eltern aktiv werden

Also entweder du hast abgeschrieben, dann ist das ein Täuschungsversuch den man hätte sofort mit einer Sechs bestraffen müssen.

Oder du musst fair beurteilt werden.

Ich würde mit meinen Eltern reden, das die mal mit der guten Frau reden

Rede mal mit deinen Eltern bzw. deinen Vertrauenslehrern. Weiß nicht ob du bzgl. abschreiben vorbelastet bist. Vllt. könnt ihr euch darauf einigen, dass du das nächste Mal woanders sitzt, wo du eher nicht die richtigen Antworten abschreiben kannst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung