Mein Lehrer meint, dass ich von meinem Freund abgeschrieben habe, weil wir das gleiche geschrieben hatten. Aber wir saßen doch nicht einmal nebeneinander?

2 Antworten

Es sist schon verdächtig, das du extra wegen dieser Frage einen neuen Account erstellst.

Aber egal. Du kannst mit deinem Rektor, Vertrauenslehrer oder Schuldsprecher darüber reden. Die kennen dich und den Lehrer besser. Zudem haben sie auch eure Aufgaben besser zu Hand um dazu eine Meinung zu haben.

Ansonsten kannst du das auch mal deinen Eltern sagen. Is´zumindest alles besser als hier zu fragen. :)

Anonym3838569
Beitragsersteller

Ich habe die schon gefragt die sagen sie sollte eigentlich nicht das ganze arbeit unbewertem nur das einleitung nicht weil denn ganzen text habe ich selbst geschrieben und mein freund hat was anderes nur der einleitubg ist gleich weil wir zusammen es auswendig gelernt haben

chanfan  03.07.2023, 19:01
@Anonym3838569

Sorry, aber kannst du deinen Text bitte so schreiben, das er dann auch einen Sinn ergibt. Es ist unheimlich schwer zu verstehen, was du meinen könntest und was nicht.

Anonym3838569
Beitragsersteller
@chanfan

Ah egal jz kennt du dich gut aus in der 1. arbeit habe ich eine 2 geschrieben und jetz halt eine 6 mündlich bin ich auch 2-3 denkst du die gibt mir eine 5 im zeugnis

martrud  04.07.2023, 09:56
@chanfan

Verstehen kann man den Inhalt des verkorksten Textes schon - aber betr. Grammatik ist er kastratophal !

naja. Wenn die Arbeit so formuliert ist, wie hier, plus Grammatik, hat die 6 nichts mit Abschreiben zu tun. Solltest du nicht grade eingewandert sein, musst du was ändern. Mal ein Buch lesen etc. Bist sonst nirgends einsetzbar. Was sagen denn deine Eltern? Oder sprechen die auch so?