Was passiert wenn ich eine Aufgabe abgeschrieben habe und der Lehrer es merkt?

8 Antworten

Da sie dich nicht in Flagranti erwischt hat, kann sie eigentlich nicht viel machen, außer du hast die Aufgabe 1 zu 1 kopiert. Dann hat sie einen Beweis, dass du abgeschrieben hast und kann dir zumindest die Aufgabe als ungültig anstreichen, wenn nicht sogar die ganze Arbeit.

Arsenalstar  01.03.2016, 16:02

Du widersprichst dir

Ja, und zwar verdient.

SeguchiTohma  10.10.2011, 02:43

seh ich genauso, wenn schon spicken dann wenigstens so das man nicht erwischt wird!!

ja ihr beiden koennt eine 6 kriegen . ein tipp: wenn du schon abschreibst dannn mach das ein bisschen eleganter schreib es anders ein bisschen andere woerter rein , irgendwas raus ....

Logisch. Beide bekommen eine Sechs.