Ungeöffnetes Nassfutter wird die schlecht?

2 Antworten

Ich würde einfach nachschauen, was auf der Verpackung steht. In der Sonne ist bestimmt nicht ideal, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es davon so viel schneller schlecht wird. Auch in Beute gefülltes Futter hält sich in der Regel sehr lang.

das nassfutter in konserven? Das hält solange wie die konserve hält man und das ist übrigens immer flüssig wenn es nicht gekühlt ist

Klauniki4589
Beitragsersteller

Nein, in einem Beutel Nassfutter Beutel

Lenaelena  11.08.2024, 22:57
@Klauniki4589

Das is das gleiche man das is luftdicht das steht im laden doch auch nicht gekühlt

Klauniki4589
Beitragsersteller
@Lenaelena

Hmm wie gesagt, es war noch nie so flüssig, deswegen wollte ich nachfragen