Ungefähre Kosten Haare färben blond ?

Ungefähr so - (Haare, Kosten, Friseur) Oder sowas - (Haare, Kosten, Friseur)

2 Antworten

Hallo "malamela",

Blondierungen gibt es bei Friseuren zwischen ca. 30 und 80 Euro  ... das hängt vom Friseusalon und seiner Preisgestaltung selbst ab, vom Aufwand bzw. auch vom Produktverbrauch.

Der sicherste Weg, einen genauen Preis herauszufinden, ist immer noch, den Friseur des Vertrauens anzurufen und zu fragen bzw. in seinen Salon zu gehen und dort direkt nachfragen, denn dann sehen die Fachleute auch gleich Deine Haare, die Länge, den derzeitigen Zustand, u.s.w.

Das funktioniert selbstverständlich auch, wenn man keinen Stamm-Friseur hat. Friseure geben auch immer gerne Auskunft.

Wenn Du Dir ein paar Salon-Websites aus Deiner Umgebung ansiehst und deren Preise liest, bekommst Du ein Gefühl für die Preisgestaltung in Deiner Region.

EinE Packung Blondierung kostet 10 Euro bei DM. Der Salon nimmt dafür  ca 50.