Natur Blonde haare braun färben :)?

3 Antworten

Also ich hab ne Freundin die ist eig blond. Hatte dann aber immer wieder ihre Haare dunkel und hell gefärbt. Weil sie eig blond haben wollte aber keine Ahnung sie hatte immer so ein Augenblick gehabt wo sie meinte braun ist toll. Sofort braun gefärbt und auch gleich wieder bereut um sich die Haare nach zwei Tagen wieder blond zu färben.
Es dauert lange bis du wieder dein naturblond Hast überlege es dir gut

Das klappt super! Nur andersrum ist dann wieder eher ungünstig :) Probier es erst einmal mit einer Tönung und schau, ob du dir so gefällst.

Mach es nicht! Du darfst keine von denen werden!!!

Spaß :P