Haare färben mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Haare bleiben so lockig 50%
Haare werden Fettig/ungesund 50%
Haare werden ein wenig glatter 0%

3 Antworten

Ja, es gibt ein Gesetz: Nennt sich Erziehungsrecht, sprich Deine Eltern müssen einverstanden sein, alleine wegen des Betrages, der dafür fällig wird - ansonsten steht einer Haarfärbung nichts im Weg.

Gibt kein Mindestalter, Struktur bleibt etwa gleich aber durch blondieren können sie etwas rauher werden.

Eigentlich ab 16 erst aber in der Drogerie wurde mir auch schon mit 12 Haarfarbe verkauft ,scheinbar achten die nicht drauf

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Danke an die netten Antworten