Ist es möglich bei meinen Haaren selber blonde Strähnen zu färben?

Dabei sollte ich ergänzen, dass meine Normale Haarstrucktur eigentlich sehr glatt ist, da ich mir jedoch gestern nacht einen Dutt gemacht habe, sehen sie so aus...

Aufgrund der Coronakrise zurzeit möchte ich nicht zum Friseur gehen da meiner geschlossen hat, und es somit auch gar nicht geht...

2 Antworten

Ich kann dir nur abraten das selber zu machen, geh lieber zum Friseur, der berät dich und berücksichtigt auch die Haarstruktur

Wenn du das selber machst wird es fleckig plus ungleichmässig hell geh lieber zum friseur🙃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zurzeit befinde mich im 2. Lehrlahr als Friseurin.