Extensions färben - strähnchen?

1 Antwort

Im Eigen - Haar dürften Strähnchen kein Problem sein, kann natürlich nicht sagen, wie deine Haarstruktur z.Z. beschaffen ist, ob diese eine Behandlung dieser Art vertragen kann.

Wenn deine eigenen Haare viele Farben aufweisen, kann es schon mal schwieriger werden, blonde Strähnchen einzubringen, aber mit der entsprechenden Dosis Wasserstoff sollte es klappen. ohne orange zu werden.

Wie es sich im Farbverlauf zu den Extensions verhält, erfrage bitte direkt beim Friseur. Du musst ja nicht gleich dort bleiben um die "Sache" anzugehen, wie du es ja ohnedies vorhast. Frage mal unverbindlich, auch was es dich kosten wird.