Gefärbte Braune Haare blondieren/ blonde Strähnen/ ombre machen lassen?

strähnen - (Haare, Friseur, Haarfarbe) ombre - (Haare, Friseur, Haarfarbe) blond - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Ich finde Strähnen machen immer am schönsten, das sieht aufjedenfall viel besser aus wie wenn du sie dir komplett blondieren würdest. Kurze Haare sind natürlich eine krasse Veränderung zu deinen megalangen Haaren jetzt, aber manchmal muss man sowas eben tun um sich wieder gut zu fühlen, es Bedarf aber einer gewissen umstellung denn man muss sich schon daran gewöhnen, aber kurze Haare haben ja auch viele Vorteile: kein langes Föhnen keine Glätten und wesentlich weniger Knoten in den Haaren!!! Trau dich was es wird sich lohnen!!!

Hallo ameloxxx,

ich würde dir zu blonden Strähnen raten, das würde bei sonst braunem Haar am natürlichsten aussehen. Komplett blondierte Haare wirken oft etwas unnatürlich. Ein Friseur kann dir über braun gefärbte Haare blonde Strähnen färben, das ist kein Problem. Vielleicht solltest du verschiedene Blondtöne einfärben lassen, dann wirkt der Look noch natürlicher. Ich denke, es wird ca. 30-40 Euro kosten, je nach Aufwand.