Unfallersatzwagen in einem sehr schlechten Zustand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also so ganz unter uns, wenn der ersatzwagen nicht pico ist, das muss man schon mak hinnnehmen z.B. laterale abschürfungen an der anthereoren Oberfläche sprich Kratzer in der stoßstange...

der schmutzige innenraum ist schon mal grenzwertig. die Hundehaare eindeutig! gibt genügend allergiker!

was defintiv auch nicht geht ist der teschnische zustand!

hat der vermieter eine hotline für notfälle etc. dann ruf da an - DAS ist einer!

lg, Anna

Ein Ersatzfahrzeug bei einem Unfall gestellt zu bekommen ist und war nie ein Garant dafür , dass dieses Fahrzeug sich in einem sauberen Zustand befinden muss. Es ist einzig und allein ausschlaggebend, dass Das Ersatzfahrzeug fahrbereit ist.

Der Umstand ,dass andere Anbieter von Ersatzfahrzeugen, saubere Fahrzeuge zur Verfügung stellen (können) ist vorhanden.