Unfallbericht/Schaden?

20.01.2025, 14:37

(Für die Schule)

3 Antworten

Meinst du mit "für die Schule", dass ein Auto dir ausgewichen ist weil du ihm die Vorfahrt genommen hast und das geht jetzt über die Zusatzversicherung, die man über die Schule abschließen kann? Und die höhe des Schadens ist eine rein informative "Bonus-Info" für dich? Oder meist du eine Hausaufgabe was wäre wenn?

Hier auf der Plattform gibt's einen Auto-Bereich bzw. dort gibt's einen Unterbereich zu Auto-Reparaturen. Scroll die Threads einfach durch, z. T. sieht man in der Übersicht sogar schon das erste Bild. In solchen Threads wird auch meist nach den ungefähren Kosten gefragt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wattdennnu2  20.01.2025, 21:37
und das geht jetzt über die Zusatzversicherung, die man über die Schule abschließen kann?

Welche "Zusatzversicherung" soll das sein?

Die Schadenshöhe muss in einem Unfallbericht nicht angegeben werden - Laien können sie ohnehin nicht einschätzen.

Ein Bericht ist kein Ratespiel, sondern eine möglichst objektive Darstellung der Tatsachen.

In jedem Fall musst dus Versicherung und polizei melden falls es Fremdverschulden war

Philly613 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 14:25

Das ist für einen Unfall Bericht für die schule!

Philly613 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 14:33
@Philly613

Außerdem habe ich nach dem Schaden in € gefragt

Lukas1404  20.01.2025, 14:36
@Philly613

Hab noch nie auf die Tags geachtet sorry aber sowas muss man in die Frage schreiben