Ist es nicht unfair dass eine hübsche frau unendlich viel partnerauswahl hat?

3 Antworten

Warum sollte das unfair sein? Ein gut aussehender Mann, hat ja auch viel größere Auswahl, bei der Partner Wahl.

Ich habe mal im Hotelfoyer in einer Tagungspause eine Lady angesprochen, einfach weil sie mich so umhaute, dass ich nicht wusste, was ich tat. So viel Hirn hatte ich noch, dass ich nicht nach einem Date fragte, sondern, auf welcher Tagung sie sei. Sie sagte, dass Sie Model ist und sich hier mit Leuten von einer Agentur trifft. Wir tranken dann Mineralwassser und O-Saft an der Bar. Sie meinte, es sei ganz selten, dass sie von einem Mann angesprochen werde, „außer von Freaks“. Die meisten, hätten wohl Angst. Das sei, lachte sie, ein Hindernis bei der Partnerwahl. „Ich lache, aber es ist wahr“. Ich lachte dann auch und überlegte, ob ich sagen soll, ich sei, da verheiratet, nicht auf der Suche, oder ob ich drauf eingehen sollte. Zum Glück ging dann aber meine Tagung weiter.

Es muss halt passen, dann ist das Aeussere nicht mehr wichtig. ZB bei Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes hat man sich am Anfang auch gefragt, was sie von ihm will. Mittlerweile hat er sich zwar entwickelt, aber am Anfang war das schon krass. Vom Attraktivitaetslevel her gesehen.