Nasse Haare. Krank?

11 Antworten

Ich bin schon stark erkältet. Irgendwie hab ich Angst dass ich morgen dann krank werden, wenn ich mit nassen haaren rausgehe?

Du bist stark erkältet und gehst dennoch raus? Um andere anzustecken, die evtl. eine solche starke Erkältung nicht so problemlos wegstecken?

Ohne Worte.

Alex

Cosmovision  10.12.2019, 10:29

Ach herrje, der Erkältete ist also dafür verantwortlich, wenn andere Türklinken anfassen und dann abschlecken.? Der übliche Infektionsweg ist Schmierinfektion, und jeder ist für seinen Schutz selbst verantwortlich.

Und warum nicht einfach heut Abend waschen?

Wenn du Krank bist solltest du generell nicht Morgens duschen oder Baden, das macht man Abends vor dem Schlafen. Damit sich die Haut bis zum Morgen wieder regeneriert hat und dich schützen kann.

Ja natürlich ist es möglich. Man soll nie mit nassem Haar raus gehen

Bei mir ist es so dass ich erst nach etwa 3-4 Tage nach einer Aktion wo man krank werden kann krank werde. Aber wenn du schon stark erkältet bist dann glaube ich dass du morgen krank werden könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung