Unfähig, Freundschaften zuzulassen, was tun?

2 Antworten

Hallo!

Freundschaften haben viele Gesichter. Es gibt enge und nicht so enge Freundschaften. Was wäre dir denn lieber?

Wie kamen die Freundschaftsanfragen? Kamen da Leute auf dich zu und haben gefragt ob du mit ihnen befreundet sein willst?

Freundschaft muss nicht immer Druck/Stress sein. Mit deinen Freunden bist du ja nicht gezwungen immer etwas zu tun oder zu machen wenn du es gar nicht willst! Bleib locker!

Noch fragen? Gerne stellen :)

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich dazu entschließen, dass du nicht nur schwarz und weiss willst/siehst, sondern in die Graustufen gehst, in die Mitte.

Also, mal was mitmachen. Es könnte dir evtl. sogar Spaß machen, wenn es wahre Freunde sind.

Das ganze Leben ist lernen und wachsen.