unendlich hunger!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Wasser trinken, das füllt den Magen! Ich habe auch andauernd hunger - ich kenne dein Problem also, und Wasser trinken, Kaugummi kauen, können da shcon helfen. Ich lenk mich einfach mit irgend etwas ab wenn ich hunger habe, aber genug gegessen habe. Z.b. gehe ich mit Freunden weg oder so. Achte darauf dich gesund zu Ernähren und dich ausreichend zu bewegen.

Sauerkraut essen - hat wenig Kalorien und sättigt.

lass dich mal vom arzt durchchecken.

aber in der pubertät hat man oft sehr, sehr viel hunger. trotzdem vom arzt durchchecken lassen, es gibt da nämlich eine krankheit, die dazu führt, dass betroffene nicht satt werden.

Zähne Putzen oder ein glas eiskaltes wasser helfen gegen heißhunger, gegen das zunehmen nur gesunde ernährung und sport, durch den sport bist du zudem abgelenkt und denkst nicht über essern nach!

Bist Du ein Frust-Esser - oder hast Du wirklich Hunger ?

Dann solltest Du mal zum Arzt gehen, es koennten gesundheitliche Ursachen vorliegen !