Ich bekomme nachts immer Hunger ist das normal?

8 Antworten

Ja, denn nachts verdaut der Magen ja meistens und deshalb hat man morgens Hunger. Wenn du nachts wach bist, bemerkst du den eigentlich morgendlichen Hunger ja schon. Und was spricht dagegen, sich um die Uhrzeit eine Pizza zu machen? Ich mache mir auch oft um ca. 02:00 Uhr nachts noch eine Suppe oder so. :D

horsees  11.08.2015, 01:37

Weil es nicht so vorteilhaft ist, sich nachts ne Pizza reinzuziehen. Außerdem ist deim Magen dann noch mehr ingange und man kann schlechter schlafen

SecretButterfly  11.08.2015, 01:42

Ich schlafe nachts sowieso nicht viel. :D

Heißhunger nachts kann von einem erhöhten Zuckerkonsum tagsüber kommen. Der verursacht diese Heißhungerattacken.

Naja, Müdigkeit macht hungrig.

Ein Glas mit halb Milch, halb Wasser trinken und Du bist satt und schläfst wie ein Baby.

Zumindest wenn Du keine Lactoseintolleranz hast ;)

FennyFun261  11.08.2015, 01:31

Sonst wird man müde, durch das ständige rennen zum Klo ^^

horsees  11.08.2015, 01:39

kann man gleich auf dem klo schlafen. hat doch auch mal was!

Ja das ist normal :D aber ich hätte jetzt nichts gegessen da man sonst nicht einschlafen kann 😂😊