Undertale Switch, Monster nehmen keinen Schaden?

2 Antworten

Also wenn du fight drücks dann kommt ja so ein weißer balken der auf so einer bunten fläche von links nach rechts fährt. wenn der balken in der mitte ist, musst du nochmal den a knopf drücken um zu bestätigen. (pro tipp: versuch erstmal keinen zu töten und hör auf das, was die charaktäre sagen. es lohnt sich)

Hast du vielleicht nicht den Knopf gedrückt, als der Balken aufgetaucht ist? Aber ich würde tatsächlich lieber erstmal Pazifist machen, um das Spiel besser kennen zu lernen (außer du hast das schon).

Es würde eher daran liegen, das du nicht den richtigen Knopf drückst, als dass das Spiel ein Fehler hat.

Ich hoffe, das die Antwort geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung