Hallo,Leute mein Lets play youtube kanal hat wenig aufrufe!Hilfe!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hinstrich,

Es ist immer besser, wenn sich zum Beispiel mit größeren YouTuber kurzschließt und dann z.b etwas zusammen aufnimmt.

Das Grundprinzip bleibt aber immer gleich, Video in guter Qualität
abliefern und vorallem regelmäßig! Das merke ich auch manchmal bei mir,
auch wenn es nur 1-2 Videos pro Woche sind, zeigst du damit deinen
Abbonenten, dass du aktiv bist und dich auch damit beschäftigst.
Wichtig ist einfach dranzubleiben, habe jetzt seit 8 Monaten zwar erst 63 Abbonenten, aber viele geben da zu schnell auf.

Alles andere muss man einfach selber herausfinden, was für sich und seinen Kanal am besten ist.

Liebe Grüße

Nando ~ DerGamingTrupp

Das kommt mit seiner Zeit ! es gibt aber auch methoden das zu beschleunigen z.B mit ideen die noch kein let's player hatte du musst etwas haben was deinen kanal sehenwert macht oder du let's plays neue spiele und versuchst sie sofort beim release zu let's playen ansonsten abwarten und tee trinken Pietsmiet,Gronkh und Co haben auch nur etwas besonderes was ihre let's plays sehenswert macht und auch einfach nur weiter gemacht;)

KevinS04  03.07.2014, 17:46

Sry wenn fehler dort sind schreibe sehr schnell und dann mit fehlern^^.

Weitermachen. Und nicht aufgeben. Bleib dran, wenn du gut bist dann kommen die Abonnenten schon. War bei den großen YouTubern auch so. Vielleicht auch mal mit anderen YouTubern zusammenarbeiten :)

Schon mal daran gedacht dass es wesentlich erfahrenere youtuber gibt? Und erstmal, das wichtigste bei einem yt video ist ein guter Pc, ein zuferlässiges aufnahmeprogramm, Eine schöne stimme, ein gutes ton aufzeichen gerät und einen tollen charakter. Sonst wird das generell nichts.

Hinstrich
Beitragsersteller

Alles dabei

Wenn deine Let's Plays nicht ansprechend sind, hast du wenige Abonnenten.

Hinstrich
Beitragsersteller

Haha so weit war ich auch schon aber danke ;) Ich hab keine kiddie stimme haha danke aber

fragender9602  03.07.2014, 17:54

Mit "ansprechend" meine ich nicht deine Stimme. Wenn die Qualität deiner Videos schlecht ist, dann wollen das viele nicht anschauen. Viele Leute schauen auch gerne LP's von jemandem an, der viel Witz hat und lustig ist.