Welche Videoqualität findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

2024 100%
2020 0%

1 Antwort

Also die reine Audio und Videoqualität ist besser geworden, ja

Aber beim Content sind viele Youtuber deutlich schlechter geworden.

Aber da du Domtendo ansprichst: Das Thema Gaming ist auf Youtube kaum noch ein Ding, dank so Plattformen wie Twitch/Tik Tok und Co, das macht es halt für Gaming Youtuber deutlich schwerer, vorallem für kleinere Youtuber.

Generell sind die Tage der langen Videos mehr oder weniger gezählt, die Youtuber, die lange Videos hochladen, kann man an einer Hand abzählen, das machen meist auch eher kleinere Youtuber.

Die Aufmerksamkeitsspanne ist einfach drastisch gesunken...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Ist der Content von Domtendo aus deiner Sicht auch schlechter geworden?

Windoofs10  02.06.2024, 15:37
@ZHWVXXAWUHG

Würde ich so nicht sagen, mir fällt nur auf, dass er kaum noch Videos zusammen mit Juli macht, was ich extrem schade finde.

Aber dennoch mag ich seine Videos, auch wenn nicht alle und halt nicht jedes Thema, aber das ist glaub ganz normal.

Und dass er in seinen letzten Videos bissle oft nach einem Like und Abo gefragt hat, was ich ebenfalls echt schade finde...

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller
@Windoofs10

Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass er mehr Fangames, Mods, Hacks oder neuere Spiele bringt und er deutlich weniger Lets Plays (Insbesondere zu Retro Spielen, warte immernoch auf ein Pokémon XD Reloaded xD) macht, was aber denke ich mit diesem Argument zusammenhängt:

"Das Thema Gaming ist auf Youtube kaum noch ein Ding, dank so Plattformen wie Twitch/Tik Tok und Co, das macht es halt für Gaming Youtuber deutlich schwerer, vorallem für kleinere Youtuber."