Jemanden foltern bei yandere Simulator?

2 Antworten

Du musst Biologie upgraden, also musst du in die Klasse und Biologie lernen. Wenn du Rank 1 (ich glaube dass es Rank heisst bin mir nicht mehr sicher) erreicht hast, kommt da ein Text wo steht, dass du den Tranqelizer (auch keine Ahnung wie man es schreibt xD) benutzen kannst. Dann funktioniert es ^^
Es gibt Let's Player die irgendwie cheaten, dass alle Schulfächer auf Rank 1 steigen. Leider weiss ich nicht wie xD. Falls ich es herausfinden sollte schreibe ich es dir.
Ich hoffe das ich helfen konnte ^^

yayayaay  16.09.2019, 16:37

einfach < drücken

Also ich glaube du musst Rank 2 (oder 1 bin mir nicht sicher) bei Biologie haben. Dann musst du 25 Panty Shots machen damit du dir ein Gift von Info-chan holen kannst. Es muss ein Gift sein das das Opfer zur Krankenschwester/Krankenzimmer rennen lässt. Wenn die Krankenschwester dann zum Schrank geht und ihn öffnet musst du das Bedäubungsmittel aus den Schrank nehmen. Dann machst du dass was du eh schon machst (also bringst die Leute dazu dir zu folgen usw)

Ich weiß es ist spät aber ich hoffe ich konnte helfen!