Lets Plays?! Welche kamera

10 Antworten

Lass es lieber, spiele die Spiele lieber für dich, es gibt wirklich schon genug let's player. Ansonsten benutzt man Software wie Fraps oder Camtasia/die Freeware CamStudio (Bildschirmaufnahme erfordert einen recht schnellen Rechner) und Audiosoftware wie Audacity zum Aufnehmen der Stimme... Weiß nicht warum du eine Kamera haben willst, als Facecam kannst du eigentlich jede billige Webcam benutzen, das Bild wird ja eh später nur klein in eine Ecke kommen. Was meinst du mit "nur der Bildschirm angezeigt wird"?

Hey! Das wichtigste ist, dass du ein gutes Mikrofon hast, dass größtenteils deine stimme aufnimmt & nicht viele hintergrundgeräusche. Welches Programm Gronkh zum Spiele aufnehmen nimmt, kann ich dir nicht sagen. Ich benutze jedenfalls Fraps, einfaches Programm das sogut wie alles kann. Ähm du kannst natürlich die Grafik des jeweiligen Spiels sehr hoch Schrauben und es dann aufnehmen, das kann aber je nach pc zu Problemen bei der Aufnahme führen. Pr

Alexandra11011  12.06.2013, 19:02

*sorry hab ausversehen abgeschickt ;) Du solltest am besten einfach mal ausprobieren was bei dir am besten klappt :)

Er benutzt glaube ich Fraps, dass kannst du dann dort einstellen , bzw. auch Videos auf Youtube darüber ansehen mit Tutorials.

mit Kamera gehts erstens garnicht , du benötigst ein Aufnahmeprogramm wie z.B. Fraps , aber wenn ich ehrlich bin , was willst du Lets Plays machen wenn du nichtmal weißt wie man welche macht ^^