Kann mir jemand verraten ob die Plünderungs-Animationen bei Far Cry 5 raus genommen wurden?

2 Antworten

Leider ja, es wurde komplett entfernt.

Wie vieles aus den Vorgängern sind auch diese Animationen nicht im Spiel enthalten. Ob man das gut oder schlecht findet kann man zumindest in diesem einen Fall sicherlich streiten. Immerhin steigt dadurch das Spieltempo deutlich wenn nicht jede der hunderte Leichen und jedes Büschel vier Sekunden lang angestarrt werden muss.

Dass vieles Andere ebenfalls fehlt fällt da schon störender auf. Abschalten oder hinzuschalten lassen sich solche Details generell nicht. Lediglich das von Haus aus schon sehr reduzierte HUD kann noch weiter modifiziert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.