Underperforming beim Fußball, warum?

1 Antwort

Du spielst mit Jungs, die 1-2 Jahre älter sind und natürlich stärker sind als viele Mädchen. Da ist es auch mental für dich schwerer mitzuhalten. Vielleicht spielst du nur deshalb schlechter ,weil du unbewusst etwas eingeschüchtert bist.

Wenn du dir fest vornimmst, diese Herausforderung zu packen wirst du sicher auch bei den Jungs besser.💪👍

user3310361
Beitragsersteller

Danke, da ist denke ich auf jeden Fall was dran...

Spaceliner420  26.08.2024, 22:32
@user3310361

Wie groß und stark bist du?

Ich denke wenn sie dich bei den Jungs mitmachen lassen, hast du körperlich schon das Zeug dazu.

user3310361
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Nein eigentlich garnicht. Ich bin 1.53m also sehr klein und strark eher so naja. Ich kann von der Geschwindigkeit und so mithalten aber sogut wie jeder Verteidiger könnte mich wegchecken. Klar wäre es Vorteilhaft für mich körperlich auf einer Ebene zu sein aber bei den Damen sind mir auch alle überlegen, deswegen kann ich nicht so richtig nachvollziehen wieso ich nicht auch bei den jungs so gut bin.

Spaceliner420  26.08.2024, 22:49
@user3310361

Die Größe allein ist nicht alles, ich habe auch schon mal Zweikämpfe gegen Leute verloren ,die locker einen Kopf kleiner waren als ich und eben sehr wendig und schnell .

Das ist bei dir eher nur eine Kopfsache bei den Jungs, wenn du gegen Mädchen gut spielst, die dir auch überlegen sind.

user3310361
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Na das ist doch schon mal gut zu wissen. Vielen Dank du hilfst mir sehr weiter :)

Spaceliner420  26.08.2024, 22:56
@user3310361

Das wird schon👍 🙂. Du wächst ja auch noch und wirst stärker und mit jeder Erfahrung geschickter mit dem Ball.