Als Mädchen in Jungen Mannschaft?

4 Antworten

Meines Wissens geht das in Deinem Alter nicht mehr. Du hättest aber auch wenig Spass dabei, weil die körperlichen Unterschiede in dem Alter eklatant sind.

Was Du tun solltest, ist Dir eine bessere Mädchen-Mannschaft in einer höheren Liga zu suchen. Du bist wahrscheinlich in einer der untersten Klassen - das muss nicht so bleiben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deinem Umfeld keine Mädchenmannschaften gibt, bei denen Du Dich nicht langweilst.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Das frag doch mal den Trainer der Jungenmannschaft. Ich halte das für keine gute Idee, nicht wegen dir, aber wegen der Ernsthaftigkeit des Jungenspiels: wenn du dabei bist, wird eher wie wild gegockelt anstatt ordentlich zu spielen.

Wenn du nicht zufällig 1,90m groß bist und muskulös bist du körperlich zu schwach. Aber soweit ich weiß geht das sowieso nicht

Kannst du grob gesagt vergessen. Es gibt nicht umsonst Mädchen- und Jungsmannschaften. Die Jungs sind einfach auf einem komplett anderen Level.