Wie findet ihr den Obdachlosen Outfit Trend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit obdachlossein zu tun. Das ist bequem und ja, ich find es sieht lĂ€ssig und cool aus. Frauen mĂŒssen eben nicht immer sexy aussehen

verreisterNutzer  26.08.2021, 21:51

mĂŒssen die auch nicht aber ich finds zu viel Oversize

Dancingonmyown  26.08.2021, 21:54
@verreisterNutzer

Ist deine Meinung. Behalt sie einfach fĂŒr dich. Dir muss nicht alles gefallen was andere machen. Niemanden gefĂ€llt alles. Das aber so abzuwerten und als obdachlos bezeichnen zeigt nicht allzu viel Charakter. Zieh dich selbst nicht so an und gut ist. Du hast es doch nicht nötig andere runter zu machen nur um BestĂ€tigung zu bekommen und dich selbsz besser zu fĂŒhlen

verreisterNutzer  26.08.2021, 21:57
@Dancingonmyown

Ich mach nicht andere runter ich finds nur peinlich das einer es macht und das jetzt jedes 2. MĂ€dchen an hat weil es Trend ist. Und ich find das sieht aus wie ein Obdachlosen outfit ja. Wenn es meine Augen so sehen dann ist es so

Dancingonmyown  26.08.2021, 22:02
@verreisterNutzer

Alles an der aussage ist unfassbar gemein und abwertend Menschen gegenĂŒber die sowas tragen. Stell dir mal vor jemand wĂŒrde das in dein Gesicht ĂŒber Klamotten sagen die dir gefallen. Ich kenn dich zwar nicht, aber das ist dann schon mobbing und wĂŒrde wohl die meisten menschen verletzten oder zumindest dazu bringen sich weniger wohl zu fĂŒhlen. Wie gesagt: dir muss nicht alles gefallen was andere machen. Hier aber so hintenrum nach BestĂ€tigung zu hecheln ist aber.. naja

und es ist nicht schlimm daran wie jedes zweite MĂ€dchen auszusehen. Die sehen schließlich alle hĂŒbsch aus. Üb dich mal darin, dass wenigstens wir frauen uns unterstĂŒtzen und hate nicht unnötig

Dancingonmyown  26.08.2021, 22:34
@verreisterNutzer

So wie du es benutzt schon und im allgemeinen sprachgebrauch schon. Außerdem hast du auch peinlich benutzt und hast hier oft genug deutlich gemacht wie sehr du diesen kleidungsstil verabscheust. Ich wollte dir nur mal den rat geben, dass man so nicht ĂŒber das Leben von anderen leuten redet. Leben und leben lassen statt lĂ€stern und sich deswegen besser fĂŒhlen

Was ist mit dem Kind auf dem dritten Bild passiert ? Das muss doch wehtun !???

Baggy finde ich schön aber nicht diese Beispiele

Ich will mich auch so kleiden aber ich bin broke đŸ„Č
Niemand will so aussehen wie die im letzten Bild glaub mir

Die Armen. Sieht aus wie aus der Altkleidersammlung. Wenn man nichts vernĂŒnftiges zum Anziehen kaufen kann, muss man halt nehmen was man kriegt đŸ€·â€â™‚ïž

verreisterNutzer  27.08.2021, 11:32

Nein das ist Trend bei denen

AlexGT64  27.08.2021, 11:40
@verreisterNutzer

Ich weiß. Und die Klamotten kosten auch richtig Geld, aber schön ist was anderes. Jeder wie er will, aber mein Geschmack ist es nicht

Lenaluther  20.11.2021, 17:55
@AlexGT64

Wieso obdachlos oder Altkleidercontainer? Das ergibt ĂŒberhaupt kein sind weil die Hosen einfach etwas lockere sind als Jenas also wieso sind lockere Hosen direkt „arm“