Undercut raus wachsen lassen?

3 Antworten

Geduld haben und warten. Mehr kannst Du da nicht tun.

Finde das dein Deckhaar noch relativ kurz ist, da ist es eben schwierig zu verdecken.

Entweder rasierst du dir erstmal den Undercut weiter und wartest mit dem nachwachsen lassen bis dein Deckhaar länger ist.

Oder du lässt dir erst Extensions an dein Deckhaar machen damit du den Undercut besser verdecken kannst, und wenn der Undercut noch etwas mehr nachgewachsen ist, auch daran.

Oder du bleibst beim Undercut, das sieht wohl am Besten aus.