Undercut=Lesbisch?

Ich meine übrigens nicht diese Sidecuts wo an der Seite vom Kopf die Haare abrasiert werden ,sondern das wo hinten zum nacken hin rasiert wird und was man dann nur im Zopf/Dutt sieht :)

17 Antworten

Jungs, die aus einer Undercut-Frisur Rückschlüsse auf die sexuelle Identität einer Mitschülerin ziehen, sind wohl noch nicht ganz reif.

Das darf dich nicht stören, wenn die Frisur zu dir und deinem Style passt.

Gute Sprüche auf "die ist ja lesbisch" sind:

  • Na, da haste jetzt verschissen, wenn ich lesbisch bin.
  • In zwei - oder sicherheitshalber in fünf - Jahren kann ich dich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
  • Blah, blah, blaaaah.

Abgesehen davon sollte die sexuelle Identität heutzutage eigentlich kein Diskussionspunkt mehr sein.

Das war früher vielleicht so aber heute ist es auch in der Gabberszene und im Mainstream üblich.

Oder du machst dir eben was ganz Individuelles, wie Sidecut und Undercut kombiniert.

Nein es ist nicht lesbisch , es tragen auch viele Heteros und Co.

Ich persönlich hatte mir auch mal einen undercut geschnitten daraufhin haben es mir fast alle nachgemacht, sowie zB. auch Heteros.

Mein da muss du keine Bedenken haben. Es gibt immer Leute die sich aus Gründen die nicht erklärbar sind, lustig machen. Ich selber finde ein Undercut recht schön. Warum sollst du es nicht tragen und versuchen ob es dir steht und gefällt.

Mach es und sei stolz auf deine Frisur.

Es ist sehr schade, dass diese 14-jährige Jungs einen Undercut gleich mit Homosexualität assoziiert werden muss. Das wird sich aber ändern, Jungs werden auch irgendwann reifer... Jedenfalls, ich finde undercuts super schön!! Lass dir gerne so eine Frisur schneiden, wenn es dir gefällt. Und wenn es dir steht, werden die Jungs schon still sein ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung