von undercut auf lange haare?

4 Antworten

Wenn Du die Seiten kürzen lässt, kommst Du nie auf eine gleiche Länge.

Du solltest also die Deckhaare etwas angleichen, sobald die Seiten auf eine gewisse Länge gekommen sind. Wenn Du die Seiten weiter kurz hältst, hast Du auch weiter einen Undercut.

Um auf so eine Länge wie auf dem Bild zu kommen brauchst Du ein paar Jahre.

Alles Gute.

Seiten kannst du kürzen lassen. Den Wirbel solltest du aber wachsen lassen

Oh, das kommt auf den Friseur an, ob der dir mit der Länge schon Dreads macht. Einfach mal anrufen und fragen. Kostet ja nix.

Gruß