undercut mit 14?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach! Sie werden nicht begeistert sein, aber es ist ja kein Tattoo oder so. Was soll schon groß passieren?

Tipp: Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Manches sollte man einfach auch mit 14 schon selbst entscheiden.

Rein rechtlich gesehen, haben deine Eltern nur dann ein Mitspracherecht was Kleidung und Frisur angeht, wenn diese Kennzeichen einer verfassungsfeindlichen Gesinnung sind. Ein Undercut gehört als solches nicht dazu

Aber egal wie wenn du es machst gibs Ärger zu Hause

klar wenn du es willst mach es und überrasche sie und alle anderen einfach.

Ja schon. Aber ist Dir das den Stress zuhause wert nur um „cool“ zu sein ?

Die Kochtopf-Frisuren mit Undercut sind out. Stand im Mai in der „Men‘s Health“.

JoJo2295
Beitragsersteller

ob es in ist oder nicht ist mir egal. ich finde es schön und fertig.