Undercut mit naturlocken?

4 Antworten

Hey

Würde es auch machen hatte es auch eine lange Zeit

Aber noch besser sieht ein Undercut und oben ein pixi aus hat eine Freundin von mir auch und die hat auch sehr starke locken.

Mach doch ein vorher nachher Bild für uns

Lg

im grunde hast du dir die antwort schon selbst gegeben :)

bin kein friseur, aber ich würde dir abraten, erstens undercut steht ned jedem und zweitens wenn du naturlocken, bzw. widerspenstiges haar hast is des n argument dafür es ned zu tun, weil der undercut hebt den rest der haare optisch hervor sowohl im positiven als auch im negativen sinne

naturlocken sind wunderschön die sollte man so lassen, da bedarf es keiner veränderung finde ich

lg

Hallo,
Das ist eine richtig gute Idee. Wenn du die Seiten richtig kurz machst, hast du da keine Probleme mit locken. Und die Haare oben werden sich durch die Locken selbst stylen, brauchst du nicht aufwändig hochfrisieren. Also nur zu, für deine Haare die ideale Frisur!

sweetysheep26
Beitragsersteller

ha danke :D meine haare locken sich erst ab 3 cm deswegen wird es mit den seiten keine probleme geben (hab an einer seite nen sidecut)

verreisterNutzer  26.01.2017, 14:55

Dann kannst die oberen ja auf 5-6cm schneiden lassen, kräuseln sich dann ja eh kürzer und sitzen recht fest. Kann mir das echt gut vorstellen.

In deiner stelle hätte ich das nicht gemacht glaub mir einfach