Was soll ich beim Friseur sagen?

Hier die Friseur ! Wie soll ich mich ausdrücken - (Angst, Frisur, Friseur)

6 Antworten

nimm ein Bild mit und sagt das du deine haare so Gere geschnitten hättest mach ich auch immer =) und probiere ein Gel von got 2b von Schwarzkopf aus die sind gut das Problem das die nicht stehen hatte mein freund auch jetzt heben sie bomben fest =)

IceG4M3Rz
Beitragsersteller

Danke!:)

einfach ein Bild mit zu Friseur mitnehmen

Undercut ist Undercut. Wenn sie Dich nach Rechts frisiert, dann ist das ja kein Beinbruch, wenn auch ärgerlich. Aber ich bin noch nie mit zufriedenstellender Frisur vom Friseur gekommen... darum mach ich lieber alles selbst. Auch meinen Söhnen verpasse ich den Undercut selbst :o)

Wegen der weichen Haare, solltest Du einfach mal andere Produkte ausprobieren. Vllt reagiert Dein Haar auf Wachs besser oder Schaum oder Gel... Musst Du ausprobieren.

ichglaube, wenn du am besten ein foto mitbringst, wie du es haben willst, dürftest du den höchsten erfolg damit haben