Vorlage für Herren-Undercut?

2 Antworten

Musst du beim Friseur einfach nur so sagen 0815 Frisur momentan die wissen schon was gemeint ist und wie es zu dir passt Haha! :-) aufkeinenfall zu kurz an den Seiten sonst sieht es aus Wien pinsel aufm Kopf lg:)

David Beckham  - (Haare, Friseur, Undercut) Ed westwick - (Haare, Friseur, Undercut)

Vielleicht helfen dir ja folgende Vorlagen, MfG. Cread

Bild A - (Haare, Friseur, Undercut) Bild B - (Haare, Friseur, Undercut) Bild C - (Haare, Friseur, Undercut)